Vereinssupport hat sich zur Aufgabe genommen
Hier finden Sie alles rundum den Wassersport! Wasserball / Schwimmen / Kanu / Synchronschwimmen
Auf Wunsch können individuell abgestimmte Artikel wie Badehosen, Bademäntel, Kappen, Schwimmanzüge und Teambekleidung für Sie oder Ihren Verein angefertigt werden. Auch Fanshopartikel sind mit im Sortiment.
Diapolo ist ein ungarisches Unternehmen, was neben dem Weltmeister im Wasserball (Ungarn) auch die deutsche Nationalmannschaft und viele Erstligavereine im Wasserball ausstattet.
Mit Diapolo haben wir einen der besten Hersteller für den Bereich des Wassersports
als Partner. Neben der ungarischen und deutschen Nationalmannschaft stattet Diapolo
bereits eine Vielzahl an Erstligavereinen im Wasserball aus. Dank europäischer Produktionsstandards sichern wir nicht nur die hohe Qualität unserer Produkte, sondern können diese auch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Neben der professionellen Teambekleidung im Wasserport bieten wir Ihnen aber auch
die Möglichkeit Fanartikel für sich oder Ihren Verein zu produzieren
— egal ob Groß- oder Kleinauflage.
+ Produktbeschreibung etc.
Erweiterung bei Posts mit Fanartikeln:
Profitieren Sie auch von unserem Netzwerk aus erfahrenen Grafikern, die Sie von
Anfang an bei der Erstellung / Adaption Ihres Designs beraten und begleiten werde