TEAMAUSRÜSTUNG

Hier finden Sie alles rund um die Kategorie Teamausrüstung

SVV-Badehose4
Bilder sagen mehr als tausend Worte, deshalb haben wir uns gedacht Ihnen die verschiedenen Kategorien vor allem anhand von Bildern vorzustellen.

Wir beziehen unsere Produkte in dieser Kategorie ausschließlich von Diapolo. Neben der ungarischen Wasserball Nationalmannschaft sponsert Diapolo auch das deutsche National Team und viele weitere 1.Liga Vereine.

Uns ist sehr wichtig das die hohen Anforderungen an die Sportbekleidung, gerade im Wasser, erfüllt werden.

Teamausrüstung

SVV-Kappe2    SVV-Bademantel3 Deshalb sind die Badehosen / -Kappen / -Mäntel ausschließlich von Diapolo.

Die qualitativ hochwertigen und Chlorresistenten Produkte bestechen durch Ihre Möglichkeit der Individualisierung.

Anhand von den Bildern wird deutlich, dass der Kreativität keinen Grenzen gesetzt sind.

Die komplette Produktionskette der Artikel bleibt im gleichen Haus, somit entstehen auch bei ausgefallen Wünschen keine langen Wartezeiten und die Qualität und Individualität der Produkte ist gesichert.

Pfeil1

Kontaktieren Sie uns einfach mit Ihrer Anfrage, wir werden uns umgehend darum kümmern.

Unbenannt-3