TEAMBEKLEIDUNG

Hier finden Sie alles rund um die Kategorie Teambekleidung

Hoodie_grau

Bilder sagen mehr als tausend Worte, deshalb haben wir uns gedacht Ihnen die verschiedenen

Kategorien vor allem anhand von Bildern vorzustellen.

Wir beziehen die meisten unserer Textilien vom Merch Deals, einem lokalem Textil- /

und Druckunternehmen, und haben somit ein rießige Auswahl an Shirts, Pullis, Jacken, Hosen usw..

Grafik1

profilHintergrund2Dadurch können wir besonders gut auf individuelle Wünsche eingehen.

Egal ob Sie bereits fertige Desgins haben oder noch keinerlei Vorstellungen, unser Grafikerteam kümmert sich darum

Neben den Vereinsfarben brauchen wir das Teamlogo und mögliche Sponsoren als Vektordatei (ai/eps/pdf) und schon fertigen wir für Ihren Verein einen Entwurf an.

Pfeil1

Kontaktieren Sie uns einfach mit Ihrer Anfrage, wir werden uns umgehend darum kümmern.

Unbenannt-3